Profilitec S.p.A

Kurzbeschreibung

Wir stellen Produkte für die Verlegung von Fliesen und Böden her, die einfach zu verwenden, langlebig, vielseitig und von unbestreitbarer Qualität sind. Wir garantieren kurze Lieferzeiten und bieten pünktliche und zuverlässige Beratung. Und das alles, weil wir den Beruf des Installateurs, des Einzel

L

1 Folgende Alle anzeigen

Angebot, Sektor

  • A Balkon & Terrasse
  • A Technik
  • S GiardinaMARKET
  • S GiardinaMARKTPLATZ

Über uns

PROFILITEC ist ein führendes Unternehmen für die Herstellung von Profilen und Systemen zur Keramikfliesenverlegung.

https://www.youtube.com/watch?v=_hgpFP2CWio

Seit 1966 nimmt unsere Gruppe eine bedeutende und konsolidierte Präsenz in der Branche ein.

In den letzten Jahren wurde die Produktion erweitert und diversifiziert was uns zunehmend als technisches und qualitativ hochwertiges
Unternehmen auszeichnet.
Wir sind in mehr als 90 Ländern vertreten und garantieren eine technische und kaufmännische Beratung in 10 verschiedenen Sprachen.

Wir nehmen eine führende Stellung ein bei der Entwicklung neuer und exklusiver Lösungen für Verlegeprobleme und zeichnen uns aus mit einer Reihe wichtiger Patente und innovativer Erfindungen.
Profilitec ist ein aufstrebendes Unternehmen im Designbereich für Wohn- und öffentliche Bauten.

Das Produktesortiment wird monatlich erweitert, entspricht in Form und Material mit innovativen und qualifizierten bautechnischen Lösungen stets
den aktuellen Anwendungsbedürfnissen.
Profilitec ist in einem wichtigen Wachstumstrend und einem großen und treuen
Kundenstamm erfolgreich gewachsen.