Eterno Ivica SRL

Kurzbeschreibung

Eterno Ivica ist ein Unternehmen, mit Sitz in Padua, das seit über 68 Jahren, mit 8 eigenen Produktlinien, im innovativen Bauwesen tätig ist. Das zukunftsorientierte Unternehmen zeichnet sich durch seine ausgezeichnete Qualität und seine wegweisenden Lösungsvorschläge aus.

B

1 Folgende Alle anzeigen

Beiträge (0)

Noch keine zugehörigen Beiträge veröffentlicht

Angebot, Sektor

  • A Balkon & Terrasse
  • A Gartenbau & Gestaltung
  • A Technik
  • S GiardinaMARKET

Über uns

Eterno Ivica ist ein Unternehmen, mit Sitz in Padua, das seit über 68 Jahren, mit 8 eigenen Produktlinien, im innovativen Bauwesen tätig ist. 

Als Marktführer Weltweit in der Entwicklung und Herstellung von höhenverstellbare Stelzlager für Doppelböden im Außenbereich, zeichnet sich das zukunftsorientierte Unternehmen durch seine ausgezeichnete Qualität und seine wegweisenden Lösungsvorschläge aus.

Eterno Ivica steht  für innovative Produktsysteme und Lösungen die ermöglichen die Schönheit, die Langlebigkeit und den Wert von Immobilien zu steigern.

Mit Pedestal und Woodeck, bietet Eterno Ivica ein großes Sortiment an vollständige und vielseitige Produktsysteme für die Verlegung von Terrassenplatten und Holzdielen im Garten- und Landschaftsbau.

Innovative Zubehöre vereinen nicht nur Stabilität, Funktionalität und Ästhetik, sondern verleihen den Außenböden einen besonderen Charakter.