Highlight 2023 Giardina 2023

«beewell®» oder die Heilkraft der Bienenerzeugnisse

Der echte Manuka Honig stammt ausschliesslich aus Neuseeland und kleinen Teilen Australiens. Dieses 100 % reine Naturprodukt schmeckt dank seiner angenehm würzig-herben Note wunderbar und unterstützt Ihre Gesundheit.

Manuka wird schon lange von den Maori als Heilpflanze verwendet. Bei beewell® erhalten Sie Manuka-Honig und Manuka-Produkte vom führenden Hersteller Comvita®, Neuseeland. Beewell® führt auch ein eigene beewell-Produktlinie wie Manuka Honig und andere Manuka Honig-Produkte.

Die Wort-Symbiose «beewell» zeugt von der Überzeugung, dass die Erzeugnisse der Bienen dazu beitragen, die Gesundheit zu erhalten und zu verbessern. Deshalb befasst sich Rolf Andres seit Jahren mit der Bienenzucht, der Honigproduktion und der Wirkung der verschiedenen Bienenerzeugnisse auf die Gesundheit. Als Mitglied des Schweizerischen Apitherapie Vereins (SAV) profitiert er von regelmässigen Weiterbildungen und übergreifendem Fachwissen.

Die besondere Wirksamkeit des Manuka Honigs

Insbesondere hat Rolf Andres die starke Kraft des Manuka-Honigs überzeugt. Darum bietet beewell® die Produkte von Comvita und beewell® an.

Rolf Andres ist Inhaber und Geschäftsführer bei beewell GmbH, Zofingen und der RA-BA Treuhand, Zofingen. Zeitlebens der Imkerei nahe, betreut er seit Jahren einige Bienenvölker und produziert eigenen Honig. Im Rahmen seines MBA Programmes an der Hochschule Luzern, erarbeitete er einen Business-Plan zum Import und Vertrieb von Manuka Honig aus Neuseeland. Dies mündete Anfang 2017 in die Gründung der beewell GmbH und seither bietet beewell GmbH, Zofingen den besten Manuka Honig der Welt und viele andere Honig-Produkte an.

Röbi Eichenberger ist Inhaber und Geschäftsführer bei beewell GmbH. Als pensionierter Geschäftsführer der Firma Eichenberger + Lüscher AG, Zofingen, kümmert er sich vertrauensvoll und zuverlässig um die Logistik aller beewell®-Produkte. Aufgewachsen und wohnhaft in Zofingen, ist er in der Region stark verwurzelt.

beewell® GmbH
Untere Brühlstrasse 28
CH-4800 Zofingen

Persönlich am Telefon

Röbi Eichenberger: +41 79 647 20 79

Rolf Andres: +41 79 657 12 04